Mein WZ Sportplatz

16.02.2017

Frederic Lühr gelingt erstes Tor für den FSV Vohwinkel

Füchse siegen im Testspiel gegen Burgaltendorf

Frederic Lühr traf zum 1:0 für den FSV. Archivfoto

Neuzugang trifft zum 1:0-Erfolg gegen den Bezirksligisten.

FSV-Trainer Marc Bach zufrieden mit Mannschaftsleistung

Mit seinem ersten Treffer für den FSV Vohwinkel hat Winterzugang Frederic Lühr am Dienstag dem Fußball-Landesligisten einen 1:0-Testspielsieg beim starken Bezirksligist Burgaltendorf beschert. Lühr traf kurz nach der Pause auf Vorarbeit von Jan Vester.
Auch ohne zahlreiche Stammspieler war der FSV zu Beginn beider Halbzeiten klar spielbestimmend. Später konnte sich aber auch Torwart Jandrik Riemann auszeichnen. Marc Bach, der derzeit seinen Trainerlehrgang in Duisburg absolviert, und am Abend eigens von dort angereist war, war mit dem Auftritt seiner Mannschaft durchaus zufrieden. Am Samstag folgt bei Oberligist Baumberg der nächste Test.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema