Mein WZ Sportplatz

30.05.2017

Imre Renji neuer Trainer bei der SSVg Velbert

Die SSVg Velbert hat einen Nachfolger für Mircea Onisemiuc gefunden. Imre Renji war zuletzt beim TuS Ennepetal tätig und wird nun bei der SSVg den Posten des Cheftrainers übernehmen. Renji unterschreibt einen Einjahresvertrag.
„Wir freuen uns, dass wir mit Imre Renji zeitnah einen passenden Trainer für unsere 1.Mannschaft finden konnten. Imre ist ein absoluter Fußballfachmann und hat zuletzt sehr erfolgreich beim TuS Ennepetal gearbeitet. Auch im Hinblick auf die neue Saison, in der wir mit einer sehr jungen Mannschaft an den Start gehen werden, halten wir Imre für die richtige Wahl“, so Oliver Kuhn, 1. Vorsitzender der SSVg Velbert.
Der 40-jährige Renji lebt in Düsseldorf und arbeitet Hauptberuflich als Key-Account-Manager. Zudem ist er noch als Ausbilder der Jugendtrainer im Fußballverband Westfalen tätig. Nach vier Jahren beim TuS Ennepetal, wird Imre Renji ab Sommer der neue Trainer der SSVg Velbert.

Kommentieren

Vermarktung: