Mein WZ Sportplatz

18.05.2017

B-Junioren des WSV reisen zum Spitzenreiter

In Gladbach klarer Außenseiter

Beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach U16 bestreitet die U17 des WSV ihr letztes Meisterschaftsspiel der Saison.

B-Junioren Niederrheinliga Borussia Mönchengladbach U16 – WSV

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf der herrlichen Anlage des Leistungszentrums am Borussia-Park. Der WSV reist mit dem kompletten Kader nach Mönchengladbach. „Wir haben alle Mann an Bord“, sagt WSV-Trainer Axel Kilz. Auch Jannic Kilter, der sich in der Saisonvorbereitung schwer an Knie verletzt hat, ist wieder dabei und soll am Sonntag eine Einsatzzeit bekommen. „Unser Ziel ist es, dass wir uns noch einmal als geschlossene Einheit präsentieren“, so Kilz weiter. Die Ansetzung des Niederrheinpokal-Endspiels hat noch nicht ergeben, ob der WSV im Finale als unterklassiges Team Heimrecht genießt.

Kommentieren

Vermarktung: