19.06.2017

Betriebssport: Letzter Viertelfinalist gesucht

Stadtliga-Duell an der Waldkampfbahn

Im Wuppertaler Betriebsfußball wird in der Pokalrunde der Senioren der letzte Viertelfinalteilnehmer am Montag, 19. Juni, 19.30 Uhr,  Waldkampfbahn, im Stadtliga-Duell zwischen Heimatplan und Campen ermittelt.

Pokal Senioren

Zwei Viertelfinalspiele wurden schon mit klaren Ergebnissen ausgetragen. Cupverteidiger Allianz gewann in der Stadtliga-Begegnung bei Golinar mit 4:1. Und der amtierende Stadtmeister Gutenberg deklassierte das A-Gruppen Termin von Kasinokreisel gar mit 16:0.


Meisterschaft Senioren Gruppe A

Im Spitzenspiel der bislang punktegleichen Teams von Reisebüro und Wichlinghauser Kicker gab es einen hohen 8:0-Sieg des Heimteams. Reisebüro führt nun mit 21 Punkten vor WKW automotive (20) und Wichlinghauser Kicker (18). Zwei Teams steigen in die Stadtliga auf.



Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema