03.12.2017

Junioren: C-Jugend des WSV klettert in der Tabelle

1:0-Sieg gegen Hilden

Mit dem knappen Erfolg übrholt der WSV den Gast aus Hilden in der Tabelle.

Amin Mohsen erzielt den Treffer des Tages

Vor dem letzten Spieltag vor der Weihnachtspause, beim Tabellenführer Fortuna Düsseldorf, liegt die U15 auf einem aussichtsreichen vierten Tabellenplatz. Der WSV war gegen die favorisierten Hildener das klar bessere Team und gewann verdient. Aufgrund der vielen Torchancen wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Amin Mohsen erzielte das Goldene Tor, vorausgegangen war ein Freistoß aus dem Halbfeld (54.). WSV-Trainer Fabian Springob sprach seiner Mannschaft ein großes Lob aus. „Mein Team hat heute eine Trotzreaktion gezeigt und war das dominantere Team.“

WSV: Zich, Mohsen, Topal, Fischer (70. Schmidt), Larsen, Bouyanzari (45. Fray), Besser, Bugenhagen, Kilz (69. Gerlich), Paciello (57. Teskin).

(von Thorsten Helwig)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Wuppertaler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfB 03 Hilden

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)