06.12.2017

Junioren: WSV mit breiter Brust nach Velbert

Vorgezogenes Auswärtsspiel der U17

Die U17 des WSV bestreitet das Auswärtsspiel beim SC Velbert bereits am Donnerstag, 7. Dezember, um 19 Uhr.

B-Junioren-Niederrheinliga

Das Meisterschaftsspiel wurde vorverlegt, da beide Mannschaften am kommenden Wochenende an der Futsal- Kreismeisterschaft teilnehmen. Trotz des Spielausfalls am vergangenen Sonntag ist die Stimmung gut. „Wir fahren mit Selbstvertrauen nach Velbert. Es wird keine einfache Aufgabe für uns, trotzdem erwarte ich einen Dreier, damit wir in der Tabelle nicht den Anschluss nach oben verlieren“, sagt WSV-Trainer Axel Kilz vor der Partie. Das am vergangenen Sonntag wegen des Wintereinbruchs ausgefallene Heimspiel gegen den SC Kapellen-Erft wird am Sonntag, 17. Dezember, um 11 Uhr auf der Nevigeser Straße nachgeholt.

(von Thorsten Helwig)

Kommentieren

Vermarktung: