Foto der Woche von Otto Krschak

28.04.2014

A-Junioren des WSV lassen die Puppen tanzen

Die A-Junioren feierten am Sonntag den Klassenerhalt. Foto: Otto Krschak

Die A-Junioren des WSV gaben am Sonntag gegen den MSV Duisburg nicht nur auf dem Rasen Vollgas. Nach dem 1:0-Sieg war der vorzeitige Klassenerhalt in der Bundesliga unter Dach und Fach. Kein Wunder, dass die Jungs um Trainer Stefan Vollmerhausen auch abseits des Rasens Vollgas gaben, erst beim Italiener feierten, später in einer Bar. Vollmerhausen hat seinen Vertrag beim WSV verlängert, ab Montag bastelt er in Hennef an seiner Trainer A-Lizenz.

Schickt uns Eure Fotos!

Habt auch Ihr Fußballfotos von den bergischen Clubs und seinen Machern gemacht? Dann scheut Euch nicht und sendet sie uns zu, an: info@wz-sportplatz.de
Wir freuen uns über jede Zusendung, gerne auch zu den nun anstehenden Vorbereitungsspielen der bergischen Clubs. Unter allen Einsendern verlosen wir Eintrittskarten für attraktive Veranstaltungen.