Spielinfos

ETB SW Essen : Wuppertaler SV

Liga: Niederrheinliga

Anstoss: So - 23.10. 11:00 Uhr

Spieltag: 8. Spieltag

Ergebnis: 2 : 3

Bildergalerie: Hier klicken

Team siegt bei SW Essen mit 3:2

25.10.2016

B-Junioren: WSV setzt sich in der Spitzengruppe fest

Freude bei den B-Junioren des WSV nach dem Sieg in Essen. Archivfoto: Jens Loewen

Starke erste Halbzeit der Rot-Blauen in Essen.

Schwarz-Weiß Essen – WSV 2:3 (1:3)

Mit einer tollen ersten Halbzeit legte die U17 den Grundstein für den Sieg in Essen. Nach dem frühen Rückstand (3.) kam der WSV schnell ins Spiel. Mike Osenberg (10.), Aleksander Jesic (11.) und Marvin Blume (18.) drehten die Partie innerhalb von sieben Minuten. Dacain Baraza hatte Pech mit einem Lattentreffer. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. Im weiteren Spielverlauf hatten die Wuppertaler weitere Möglichkeiten durch Furkan Tasdemir und Gianluca Cirillo zur Entscheidung. Essen versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, brachte das WSV-Tor allerdings nicht mehr in Gefahr. Die Rot-blauen setzten sich mit dem Sieg und Platz vier in der Spitzengruppe der Niederrheinliga fest.

WSV: Zecevic, Osygus, Husidic (77. Schreckenberg), Haldenwang, Baraza, Blume, Meier (63. Knop), Osenberg (58. Cirillo), Sola (59. Tasdemir), Jesic, Belzer.