Spielinfos

Wuppertaler SV 2 : Cronenberger SC

Liga: Bergische Leistungsklasse

Anstoss: Sa - 24.09. 16:00 Uhr

Spieltag: 4. Spieltag

Ergebnis: 4 : 1

Bildergalerie: Hier klicken

4:1-Sieg im Derby gegen den CSC

24.09.2016

Bergische Leistungsklasse: B-Junioren des WSV II oben (mit Bildergalerie)

Foto: Jens Loewen

An der Nevigeser Straße behielten die B-Junioren des WSV II klar die Oberhand.

Joker beim WSV stechen

Der WSV II ging schon nach acht Minuten durch Edin Husidic mit 1:0 in Führung. Die Cronenberger kamen aber nach 18 Minuten durch einen verwandelten Strafstoß zum Ausgleich.
Dann bewies WSV-Trainer Max Röcker ein gutes Händchen, als er Francesco Leonardo Di Donato nach 32 Minuten einwechselte. Denn nur acht Minuten später traf der Joker zum 2:1. Dies war auch der Pausenstand.
Nach dem Wechsel erhöhte Jan Corsten (44.) schnell zum 3:1. Mit Antonio Parla stach auch der zweite Joker beim WSV. Er traf nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung (52.).
Der WSV ist mit zwölf Punkten Spitzenreiter der Bergischen Leistungsklasse, liegt dank des besseren Torverhältnisses vor dem punktgleichen SC Velbert.