Party am Samstag zum 50. Geburtstag in Langerfeld

07.09.2016

Betriebssport: Ostersbaum feiert rundes Jubiläum

In der Stadtliga ist das Ringen an der Tabellenspitze spannend wie lange nicht mehr.

Stadtliga: Gutenberg das Team der Stunde

Im Wuppertaler Betriebsfußball ist die SG Gutenberg das Team der Stunde. Nach zwei Erfolgen nach der Sommerpause wurde nun im Spitzenspiel der bisherige Tabellenführer Südstadt mit 8:3 deklassiert.
Die Tabellenspitze in der Stadtliga-Senioren bilden nun gemeinsam Gutenberg und OSS Allianz mit je 30 Punkten vor Südstadt (29) und Meister Johnson Controls (28, ein Spiel weniger). Spannung pur.


Pokal-Senioren: Weststadt im Halbfinale

Eine Überraschung gab es im Viertelfinale. Nicht der Favorit und Stadtligist Nüll, sondern die SG Weststadt erreicht mit einem 3:2-Erfolg bei den Nüllern das Halbfinale. Weststadt spielt nur in der AH-Meisterschaft mit. Ein schöner Erfolg für Macher Oliver Barthold und sein Team.


Party mit DJ und Top Acts

Die SG Rot-Weiss Ostersbaum 1966 Wuppertal besteht 50 Jahre. Anlässlich dieses Jubiläums wird am Samstag, 10. September, im Vereinsheim In der Fleute 35 in Wuppertal-Langerfeld gefeiert. Einlass ist um 19 Uhr, Begrüßung und Ehrungen ab 19.45 Uhr. Anschließend Party mit einem Top-DJ und mehreren Top-Acts. Der BKV-Vorsitzende Dirk Dörner zu WZ-Sportplatz: "Alle Wuppertaler Betriebssportler gratulieren den Ostersbaumern zu diesem schönen Jubiläum."