Bekannte Gesichter bei den Barmern

30.12.2017

Bezirksliga: Neues Trainergespann für den ASV

Alen Erkocevic übernimmt mit Jürgen von der Horst den Trainerjob beim ASV Wuppertal. Archivfoto

Nach der freiwiligen Demission von Ex-Trainer Ünsal Bayzit hat der Barmer Bezirksligist schnell ein Nachfolge-Duo gefunden.

Laut Andreas Krüger, noch bis Jahresende sportlicher Leiter der Barmer, übernehmen Alen Erkocevic und Jürgen von der Horst das Team. Der 34-jährige Erkocevic kickte unter anderem beim 1. FC Wülfrath und war schon Co-Trainer beim FK Jugoslavija. Er spielt außerdem Futsal für den Wuppertaler SV. Von der Horst (51) war in der vergangenen Saison Trainer beim A-Kreisligisten SSV Germania 1900.

Auch interessant

  • Coach zieht Konsequenzen aus Barmer Vereinsquerelen
    Bezirksliga: ASV-Trainer Bayzit tritt zurück
  • Platz zwei das Ziel der Kalkstädter
    Bezirksliga: Wülfrath will nach Winterpause Dampf machen
  • Coach zieht Konsequenzen aus Barmer Vereinsquerelen
    Bezirksliga: ASV-Trainer Bayzit tritt zurück