Feierstunde an der Friedrich-Engels-Allee

20.01.2016

BKV zeichnet Sieger und Verdiente aus (mit Bildergalerie)

Dirk Dörner (Mitte) zeichnete Norbert Brisch (l.) und Arne Heistermann für ihre Verdienste aus. Fotos: privat

Im Wuppertaler Betriebsfußball wurden in einer kleinen Feierstunde die Sieger der Saison 2015 geehrt.

Alle Sieger 2015.

Fußballobmann Wolfgang Reith ehrte die Stadtmeister (Johnson Controls, Hilgershöhe AH), die Pokalsieger (Völkel, Nüll AH), die Supercup-Gewinner (Völkel, Nüll AH) sowie den Kleinfeld-Stadtmeister Weststadt mit Pokalen im FVN-Heim. Der BKV-Vorsitzende Dirk Dörner zeichnete Arne Heistermann sowie Norbert Brisch für ihre Verdienste um den Wuppertaler Betriebssport mit der silbernen Ehrennadel aus. Arne Heistermann ist seit vielen Jahren der "Spielplan- und Tabellenmacher" während Norbert Brisch der Macher des erfolgreichsten Fußballteams der vergangenen Jahre, Fritz Völkel, war. Das Team nimmt nach der Saison 2015 nicht mehr am Spielbetrieb teil.