Tolles Spiel in Leverkusen

03.10.2014

Das Foto der Woche: Wuppertaler bei der Champions League

Begeistert in Leverkusen: "Mämi" Krieger, Esteban und Alfonso del Cueto (von links). Foto: Otto Krschak

Bekannte Wuppertaler Fußballgesichter sichtete Fotograf Otto Krschak bei der Champions League-Begegnung zwischen Bayer 04 Leverkusen und Benfica Lissabon.

Vom Leverkusener Tempofußball begeistert

Von der Tribüne der BayArena lächelten "Mämi" Krieger und Alfonso del Cueto in die Kamera. Beide sind bekanntlich ehemalige Borussen und WSVer. Der eine als Manager, der andere als Trainer. Mit im Stadion auch del Cuetos Sohn Esteban (12). "Die Leverkusener spielen einen unglaublichen Tempofußball, das macht richtig Spaß zuzuschauen", sagt del Cueoto, der eine Dauerkarte besitzt. Die eigene Trainertätigkeit ruht derzeit. "Ich mache mal ein bisschen Pause und schaue, was sich ergibt."