Zu Gast bei Bayer 04 Leverkusen

29.03.2014

Das Sportfoto der Woche

Teammanager Dirk Schneider genoss mit seiner Frau die Atmosphäre beim Bundesligaspiel in Leverkusen. Fotos: Dirk Schneider

Einen interessanten Fußball-Nachmittag verbrachte Sportplatz-Teammanager Dirk Schneider mit seiner Frau beim Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und der TSG Hoffenheim.

"Der Vip-Bereich war super, das Essen sehr gut. Und man hat toll gesessen, direkt auf Höhe der Mittellinie, auf gepolsterten Sitzen", sagt Schneider, der die WSV-A-Junioren betreut und in der nächsten Saison zusammen mit Markus Bayertz als Koordinator für den WSV-Jugendbereich verantwortlich ist. "Einziges Manko", sagt Schneider, "war das Ergebnis." Leverkusen unterlag Hoffenheim mit 2:3.

Schickt uns Eure Fotos!

Habt auch Ihr Fußballfotos von den bergischen Clubs und seinen Machern gemacht? Dann scheut Euch nicht und sendet sie uns zu, an: info@wz-sportplatz.de
Wir freuen uns über jede Zusendung, gerne auch zu den nun anstehenden Vorbereitungsspielen der bergischen Clubs. Unter allen Einsendern verlosen wir Eintrittskarten für attraktive Veranstaltungen.