Spielinfos

:

Liga: Betriebssport Gruppe A

Anstoss: Fr - 14.08. 19:45 Uhr

Spieltag: 12. Spieltag

Ergebnis: 5 : 3

Bildergalerie: Hier klicken

Zuschauerbericht

18.08.2015

Diesmal umgekehrt - Vorwerk gewinnt in Unterzahl

Schicht- und urlaubsbedingt konnte Vorwerk mit nur 9 Spielern in die Rückrunde starten. Verunsichert startete das Team und lag auch folgerichtig mit 0:1 zurück, als sich die Abwehr nicht einig war. gegen Mitte der ersten Halbzeit kam Vorwerk immer besser ins Spiel und konnte durch Daniel M. nach einer kämpferischen Aktion den Ausgleich erzielen. Ozan M. gelang sogar die Führung. Ein weiterer Patzer in der Abwehr, die nur aus drei Spielern bestand bescherte dem Gast den Ausgleich. Riccardo I. war es dann, der Vorwerk wieder in Führung schoß, ehe WKW ausgleichen konnte. Nochmal Daniel M. köpfte zur weiteren Führung. Zwischenzeitlich konnte Vorwerk auf 10 Mann erhöhen, da Dennis C. seine Spätschicht früher beenden konnte. Nun war es in den letzten 15 Minuten ein Spiel auf das Tor von Marcel S., der sich heute den Namen Marcel Neuer, alias Krake verdiente, da er mehrere 100%ige Torchancen aus nächster Nähe bravurös parierte. Sekunden vor dem Ende dann das erlösende Tor nochmals durch Ozan M. Am Ende eine Wahnsinns-Leistung aller Vorwerker, die bis zum Umfallen gekämpft haben

SM