Spielinfos

: SV Bayer Wuppertal

Liga: B-Juniorinnen Kreisklasse Gr. 3

Anstoss: Sa - 01.10. 13:00 Uhr

Spieltag: 5. Spieltag

Ergebnis: 0 : 5

Bildergalerie: Hier klicken

B-Juniorinnen Kreisklasse Gr. 3 | Teammanagerbericht SV Bayer Wuppertal

01.10.2016

Ein hartes Stück Arbeit in Niederbonsfeld

4.Sieg im 4.Spiel

Besonders in Hälfte 1 war es das erwartet schwere Spiel, Niederbonsfeld machte die Räume eng und erwies sich als sehr zweikampfstark, uns dagegen fehlte oft die Geduld und nötige Ruhe, viele Pässe waren zunächst zu ungenau und das Passspiel von zu großer Hektik geprägt. In der 9. Minute gelang uns dann doch das 1:0, allerdings unter gütiger Mithilfe der gegnerischen Torhüterin, die einen Schuss von Joyce unter Ihrem Körper durchrutschen ließ und es war Eleni, die am schnellsten reagierte und den Ball über die Linie drückte. 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es erneut Eleni, die einen schönen Pass von Hanna aufnahm und zum 2:0 vollendete. Nach dem Seitenwechsel trat das Team dann deutlich sicherer auf, zudem machte sich unsere läuferische Überlegenheit nun deutlich bemerkbar, die Torchancen häuften sich und Eleni (41., 58.) sowie Joyce (54.) gelangen die Treffer zum letztlich verdienten 5:0 Sieg. Allerdings muss man festhalten, dass besonders in Hälfte 1 noch eine Menge Luft nach oben war, es dauerte zu lange bis die Betriebstemperatur erreicht war und es wurden im Umschaltspiel nach vorne zu viele übereilte und falsche Entscheidungen beim Abspiel getroffen, hieran gilt es zu arbeiten, um diese Mängel schnellstmöglich abzustellen.