WZ-Sportplatz-Teammanager Stefan Koch bei Bayer 04 gegen BVB im Stadion

03.10.2016

"Ein sehr interessantes und lehrreiches Match"

Stefan Koch war vom Spiel und der Atmosphäre in der BayArena angetan. Fotos: privat

Der Trainer der U17-Juniorinnen war nicht nur vom Spiel und der Atmosphäre in der BayArena begeistert.

Hochklassiger Bundesliga-Fußball

Gute Stimmung herrschte unter den Bayer-Fans nach dem 2:0-Sieg gegen den BVB.

WZ-Sportplatz-Teammanager Stefan Koch schreibt:

"Vielen Dank für die beiden Karten für das Spiel Bayer 04 gegen den BVB, meine Tochter (selbst begeisterte Fußballerin, die für die U17-Juniorinnen des SV Bayer Wuppertal auf Torejagd geht) und ich hatten so das Glück, ein wirklich hochklassiges Bundesligaspiel zu sehen. Gutes Wetter, eine prächtige Stimmung im Stadion und ein 2:0-Sieg der Werkself, die sich die drei Punkte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem leidenschaftlichen Auftritt mit 100%igem Engagement absolut verdient erspielte. Für mich als Jugendtrainer war es zudem aus taktischer Sicht ein sehr interessantes und lehrreiches Match."

Wer sich als Teammanager von WZ-Sportplatz für seine Mannschaft engagiert, wird mit Bundesligatickets belohnt. Auch Neueinsteiger können Karten gewinnen. Wie man sich als Teammanager für seinen Club engagieren kann, steht hier:
Teammanager werden hier klicken