Spielinfos

SSVg 02 Velbert : SV Bayer Wuppertal

Liga: Landesliga 2

Anstoss: So - 27.11. 13:00 Uhr

Spieltag: 13. Spieltag

Ergebnis: 0 : 2

Bildergalerie: Hier klicken

Niederrheinligist Linde muss sich dem Tabellenzweiten beugen

30.11.2016

Frauenfußball kompakt: Fortuna und SV Bayer gewinnen

Der SV Bayer (grüne Trikots) landete in Velbert einen Volltreffer. Archivfoto

Linde läuft ständig Rückstand hinterher.

Niederrheinliga

SV Jägerhaus-Linde – CfR Links 3:5 (1:2). Gegen den Tabellenzweiten der Niederrheinliga liefen die Wuppertalerinnen ständig einem Rückstand hinterher. Julia Eckgold (36.) und Nadine Dell'Anna (48.) konnten zwischenzeitlich ausgleichen, doch innerhalbb von fünf Minuten zogen die Düsseldorferinnen nach einer Stunde mit drei Treffern auf 5:2 davon. Das 3:5 von Teresa Alecci (83.) kam zu spät.

Landesliga

SSVg VelbertSV Bayer 0:2 (0:0). Im Verfolgerduell der Landesliga setzte sich der Tabellensechste mit 2:0 beim Tabellenvierten durch. Nach torloser erster Hälfte brachte Dayaniah Setkunerwaran den SV Bayer mit 1:0 in Führung (50.). Bianca Jäschke machte in der Schlussphase mit dem 2:0 den Sieg perfekt. Im letzten Spiel vor der Winterpause empfängt der SV Bayer am Sonntag den Tabellenführer SV Hemmerden.

TSV Fortuna – FSC Mönchengladbach 7:0 (3:0). Mit einem Kantersieg geht es für die Landesliga-Frauen des TSV Fortuna in die Winterpause. Der FSC Mönchengladbach wurde mit einer sehr guten Offensivleistung förmlich überrannt. Katharina Rimpel (25. und 31.) und Jennifer Jansen (27.) sorgten schon vor der Pause für klare Verhältnisse. Jennifer Laumann (53.), Anja Schüler (70.), Hannah Struck (75.) und Jansen (90.) erhöhten auf 7:0.