Spielinfos

SV Bayer Wuppertal :

Liga: Landesliga 2

Anstoss: So - 21.05. 15:30 Uhr

Spieltag: 25. Spieltag

Ergebnis: 9 : 0

Bildergalerie: Hier klicken

9:0-Sieg gegen den FC Remscheid

22.05.2017

Frauenfußball kompakt: SV Bayer feiert Schützenfest

Der SV Bayer (grüne Trikots, hier im Derby gegen Fortuna) hatte gegen Remscheid leichtes Spiel. Archivfoto

Linde verliert zum Saisonabschluss.

Niederrheinliga: SV Jägerhaus-Linde -- SGS Essen III 2:3 (0:0)

Im letzten Saisonspiel der Niederrheinliga war bei den Frauen des SV Jägerhaus-Linde die Luft raus. Sie kassierten innerhalb von 20 Minuten drei unnötige Gegentore. Zwar glich Christina Jung zwischenzeitlich zum 1:1 aus und Nadine Dell'Anna verkürzte kurz vor dem Abpfiff auf 2:3, zu einem Punkt reichte es aber nicht mehr. Jetzt gilt der Fokus des Teams dem Kreispokal-Endspiel am Donnerstag (Anpfiff: 12 Uhr, Rauental). Gegen den Landesligisten SSVg Velbert gehen die Linde-Frauen als Favorit ins Spiel. "Wir möchten diese schwierige Saison mit einem Titel abschließen", sagt Trainer Andreas Rohde.

Landesliga:

SV Bayer - FC Remscheid 9:0 (6:0). Der SV Bayer feierte im letzten Landesliga-Hemspiel der Saison ein Schützenfest. Allein Simone Hufenbecher erzielte vier Tore, Bianca Jäschke traf zweimal und auch Alisha Stannek, Katharina Brüggemann und Sophie Siefen trugen sich in die Torschützenliste ein. Nächsten Sonntag steht in Düsseldorf bei DJK Tusa 06 das letzte Saisonspiel an.

TuS Hilgen - Fortuna Wuppertal 0:2. Der Gastgeber trat nicht an.