Spielinfos

SV 1913 Walbeck : SV Jägerhaus-Linde

Liga: Niederrheinliga

Anstoss: So - 05.11. 12:30 Uhr

Spieltag: 10. Spieltag

Ergebnis: 5 : 0

Bildergalerie: Hier klicken

Linde und SV Bayer unterlegen

06.11.2017

Frauenfußball kompakt: Zehn Gegentore für zwei Mannschaften

Aktuell ist Linde-Trainer Andy Rhode nicht zu beneiden. In zwei Spielen gab es gegen die Top-Clubs zwölf Gegentore für sein Team. Foto: Jens Loewen

Die Frauen vom TSV Fortuna hatten in der Landesliga spielfrei.

Niederrheinliga: SV Walbeck - SV Linde 5:0

In der Niederrheinliga unterlag der SV Jägerhaus-Linde nach dem 1:7 gegen Duisburg nun beim Spitzenteam in Walbeck. Schon nach 25 Minuten führte der SVW nach drei Treffern innerhalb von fünf Minuten mit 3:0. Linde-Trainer Andreas Rohde meinte: „Wir müssen gegen andere Gegner punkten. Walbeck hat einfach zu viel Qualität.“

Landesliga: SpVgg Steele - SV Bayer 5:0

Der SV Bayer unterlag in der Landesliga beim neuen Spitzenreiter SpVgg Steele ebenfalls mit 0:5. Bayer-Trainer Sebastian Krüger war entsetzt: „Da stimmte die Einstellung nicht. Wir waren mit dem 0:5 noch gut bedient.“ Die Wuppertalerinnen konnten sich bei Torhüterin Carolin Hermanns bedanken, dass die Klatsche nicht noch deutlicher ausfiel.