WSV-Spieler feiern den Sieg in Essen

14.04.2014

Freude über Duselsieg!

Riesenstimmung herrschte in der WSV-Kabine nach dem Spiel in Essen. Foto: privat

Wie der Sieg bei Schwarz-Weiß Essen zustande kam? Völlig wurscht. Die WSV-Spieler nahmen die Hürde und dürfen sich weiter Hoffnungen im Aufstiegsrennen machen. Entsprechend wurde nach dem Spiel in der Kabine gefeiert. Der intime Blick verrät: Beim WSV sind auch Spieler mit Sixpack am Start. Das dürfte vor allem die weiblichen WSV-Fans erfreuen.

Schickt uns Eure Fotos!

Habt auch Ihr Fußballfotos von den bergischen Clubs und seinen Machern gemacht? Dann scheut Euch nicht und sendet sie uns zu, an: info@wz-sportplatz.de
Wir freuen uns über jede Zusendung, gerne auch zu den nun anstehenden Vorbereitungsspielen der bergischen Clubs. Unter allen Einsendern verlosen wir Eintrittskarten für attraktive Veranstaltungen.