Spielinfos

Allianz B/W :

Liga: Betriebssport Gruppe B

Anstoss: Fr - 17.10. 19:30 Uhr

Spieltag: 16. Spieltag

Ergebnis: 3 : 0

Platz / Ort: Mallack I

Bildergalerie: Hier klicken

Gelungene Revanche für die AH

19.10.2014

Gelungene Revanche für die AH

Am Freitag konnte sich der OSS Allianz für die Hinspielniederlage revanchieren und siegte verdient mit 3:0 durch Tore von Kai Helpenstein und Gerrit Langefeld vor sowie Thomas Braunisch nach der Pause.

Leider war Eintracht nur mit 10 Mann angetreten und konnte so die Defensive der OSS nicht wirklich in Bedrängnis bringen, es brauchte aber zwei Weitschüsse der blau-weißen um die vielbeinige Eintracht-Abwehr zu überwinden. Im Anschluss gelang es dem OSS des Öfteren gefährlich vor das Tor zu kommen, scheiterte aber immer wieder am guten Stellungsspiel und an tollen Reflexen von Sven Witzel im Tor der Eintracht. So verpasste es der OSS, frühzeitig "den Deckel drauf zu machen" und musste bis kurz vor Schluss warten, ehe Thomas Braunisch den 3:0-Endstand herstellen konnte.

Auch in diesem Spiel blieben die Punkte verdient bei der Allianz, aber die Chancenverwertung ließ erneut zu wünschen übrig.