Spielinfos

: SG Blau-Weiß Weststadt

Liga: Betriebssport Gruppe B

Anstoss: Mo - 10.11. 19:45 Uhr

Spieltag: 18. Spieltag

Ergebnis: 3 : 3

Platz / Ort: Nocken

Bildergalerie: Hier klicken

hochmut kommt vor dem Fall.....doch auch ein Fall kann mann bremsen....

21.12.2014

hochmut kommt vor dem Fall.....doch auch ein Fall kann mann bremsen....

....so begannen wir unser letztes Spiel hoch motiviert vor Anpfiff mit breiter Brust, nach Anpfiff bis zum 1:0 ebenfalls.
Doch dann kam der Schlendrian, wir spielten plötzlich unkonzentriert und leichtfertig, somit kassierten wir den Ausgleich und noch vor der Halbzeit den Rückstand.
Frisch in die zweite Hälfte des Spiels, wollten wir zeigen, warum wir vorzeitig aufgestiegen und Meister geworden sind....hohe Überlegenheit, doch ohne erfolg zunächst.
Dann ein Schock Moment.....hochstehende Verteidigung, ein Torwart am Rand des Strafraums und dann dies......ein Schuss aus 45m.....1:3.
Doch wir wollten die Saison nicht mit unserer ersten Niederlage beenden, wollten unbedingt UNGESCHLAGEN bleiben...spielten nun alles auf.
Erst schien es sinnlos, denn Hahnenfurth wusste zu Verteidigen....doch dann fiel der Anschluss, kurz darauf der Ausgleich....ja....jaaaaa!
Es waren noch wenige Minuten zu spielen und nun wollten wir noch den Sieg, fast hätte es geklappt, aber beinahe hätten wir auch noch Verloren.
So endete das Spiel gerecht 3:3 Unentschieden, Hahnenfurth hat gezeigt, was Sie spielen können wenn alle da sind und wir mal wieder unsere starke Moral.

Fazit.
Direkter Wiederaufstieg, Meister und UNGESCHLAGEN.
Danke an alle Spieler der SGW, allen Gegnern, Schiris, sowie sonstige angehörigen des BKV-Wuppertal für eine schöne Saison!!!