Spielinfos

SG Blau-Weiß Weststadt : Allianz B/W

Liga: Betriebssport Gruppe B

Anstoss: Fr - 24.10. 19:30 Uhr

Spieltag: 17. Spieltag

Ergebnis: 2 : 2

Platz / Ort: Eschenbeek II

Bildergalerie: Hier klicken

Im Spitzenspiel wurden die Punkte geteilt

26.10.2014

Im Spitzenspiel wurden die Punkte geteilt

Im Vorfeld eine Anmerkung...Irgendwann muss eine Lanze gebrochen werden, die man eigentlich nicht brechen sollte, aber mittlerweile wird es zur absoluten Frechheit, was man über sich ergehen lassen muss! Man kann nur hoffen, das es spätestens nächste Saison anders sein wird!!!

Im heutigem Spiel ging es für uns um die vorzeitige Meisterschaft und für die OSS darum, die Chance noch Aufzusteigen zu bewahren.
Dementsprechend gingen beide Mannschaften von beginn an ins Spiel und es bot sich für allen Anwesenden ein packendes Spiel.
Da es für beide aber auch um was ging, was beide auch erreichen wollten, war das Spiel anfangs etwas konfus.
Wir bestimmten zwar das Spiel von beginn an, gewährten aber der OSS eine riesen Chance zur Führung, die gerade so vermieden werden konnte (Schuss aus 20 Meter Richtung Winkel, den der Torwart gerade so noch abwehren konnte) und danach nach stark verdächtiger Abseits Stellung sogar die Führung.
Naja was soll man sagen, Chancen nicht genutzt (Pfosten Schuss mit Abpraller übers Tor ect.) und dem Gegner mit 2 Torchancen die Führung gegeben.
Halbzeit 2 begann dann mit drückender Überlegenheit im Spielerischen, durch Verbissenheit bei der Balleroberung und druck Ausübung über dem gesamten Platz.
Dies wurde dann mit dem Ausgleich und der Führung belohnt.
Die Sache war eigentlich gegessen, doch wie im Hinspiel sollte wieder eine Standardsituation zur Punkteteilung führen. Bitter, das die OSS auch in Halbzeit 2 incl. dem Ausgleich nur 2 Chancen hatte.

Trotzdem, vor allem durch HZ 2 Respekt an die OSS, die nie Aufgehört haben zu Versuchen und daran zu Glauben, das Spiel zu Gunsten Ihrerseits ausgehen zu lassen!!!