Spielinfos

: Wuppertaler SV

Liga: Niederrheinliga

Anstoss: Sa - 25.11. 15:00 Uhr

Spieltag: 9. Spieltag

Ergebnis: 4 : 0

Bildergalerie: Hier klicken

Spitzenspiele in Folge

23.11.2017

Junioren: U15 des WSV vor Wochen der Wahrheit

Für die U15 des Wuppertaler SV stehen bis zur Weihnachtspause noch drei Top-Spiele auf dem Programm.

C-Junioren Niederrheinliga: SSV Bergisch-Born – WSV

Den Auftakt macht die Partie am Samstag (15 Uhr) beim SSV Bergisch-Born. Die Gastgeber sind erst im Sommer in die Niederrheinliga aufgestiegen und spielen als Tabellenzweiter eine beachtliche Saison. Der WSV wird nach den aufstrebenden Leistungen in den vergangenen Wochen mit einer breiten Brust nach Bergisch-Born fahren. „Wir sind von unseren Qualitäten überzeugt“, sagt WSV-Trainer Fabian Springob. Personell gibt es bei den Wuppertalern einige angeschlagene Spieler. „Unser Kader ist groß genug um Ausfälle zu kompensieren. Dann müssen die Jungs aus der zweiten Reihe sich beweisen, dass sie das Format haben in der Niederrheinliga zu spielen“, so Springob weiter.
Nach der Partie in Bergisch-Born folgen die Partien gegen den VfB Hilden (Heimspiel) und bei Fortuna Düsseldorf.

(von Thorsten Helwig)