Spielinfos

: SC Sonnborn II

Liga: Kreisliga B - Gruppe 2

Anstoss: So - 05.11. 12:00 Uhr

Spieltag: 14. Spieltag

Ergebnis: 8 : 6

Bildergalerie: Hier klicken

Kurios: Interne Handgreiflichkeiten beim Spiel des Sonnborn II

08.11.2017

Kreisliga B: Trainer und Spieler vier Monate gesperrt

Vier Monate Sperre verhängte die Spruchkammer gegen einen Trainer und Spieler aus der Kreisliga B.

Spruchkammer hat im schriftlichen Verfahren schnell entschieden.

Turbulenter Kick geht mit 8:6 an Heiligenhaus

Eine harte Strafe hat die Spruchkammer im schriftlichen und etwas kuriosen Verfahren gegen den Trainer des B-Kreisligisten SC Sonnborn II und einen seiner Spieler ausgesprochen, die am vergangenen Sonntag am Rande der Partie gegen die SSVg. Heiligenhaus II untereinander handgreiflich geworden sein sollen. Beide erhielten eine viermonatige Sperre. Für den Sonnborner Trainer gilt das für alle Tätigkeiten im Bereich des Deutschen Fußballbunds. Die Partie, in der unter anderem ein Rote und eine Gelb-Rote Karte gegen Sonnborner Spieler verhängt wurden, hatte einen turbulenten Verlauf genommen und endete nach zwei späten Toren 8:6 für Heiligenhaus.

(von Günter Hiege)