Spielinfos

SV Jägerhaus-Linde :

Liga: KK Wuppertal 3

Anstoss: Sa - 01.03. 13:30 Uhr

Spieltag: 11. Spieltag

Ergebnis: 19 : 0

Bildergalerie: Hier klicken

Die Linde-Junioren zeigen sich erbarmungslos und schenken überforderten Rottern 19 Buden ein.

01.03.2014

Linde zerlegt Rott

Zur Halbzeit führte Linde bereits mit 9:0 - dass das Spiel zweistellig enden würde, war also früh klar. Dass der bemitleidenswerte Rotter Keeper Leonard Schorm den Ball nach dem Seitenwechsel aber noch sage und schreibe zehnmal aus dem Netz holen musste, zeigt die Misere des Sportclubs.
Bei Linde durften sich gleich drei Spieler über einen Hattrick freuen, Angreifer Alessandro Rosario di Salvo netzte gar fünffach ein.
Jägerhaus Linde festigte mit diesem Kantersieg den dritten Tabellenplatz, während die Rotter auf dem neunten Rang vor zwei noch punktlosen Teams rangieren.
Von Caspar Winkelmann