Spielinfos

: SF Dönberg

Liga: Kreisliga B - Gruppe 2

Anstoss: Do - 24.03. 19:30 Uhr

Spieltag: 23. Spieltag

Ergebnis: 3 : 3

Bildergalerie: Hier klicken

Kreisliga B - Gruppe 2 | Teammanagerbericht SF Dönberg

29.03.2016

Mettmanner Kickers - Sportfreunde Dönberg 3:3 (0:3)

Nach 50-minütiger drückender Überlegenheit, einer Vielzahl von Chancen und einer vermeintlich beruhigenden Führung mit drei Toren kippte auf einmal das Spiel. So schmolz der Vorsprung gegenüber der Verfolger, was nach diesem Spielverlauf um so bitterer ist. Diese verlorenen Punkte müssen leider unter der Rubrik "verschenkt" eingeordnet werden.

In diesem schwierigen Fluchtspielspiel auswärts kam es zu einer seltsamen Konstellation. Unsere Zweite Mannschaft spielte direkt 2-3 Meter neben uns ebenfalls in einem sehr wichtigen Spiel gegen den FC Mettmann 08.
Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten den Gegner überraschend klar dominieren. Es ergaben sich zahlreiche Räume im Rücken der Abwehr, die wir im Laufe der ersten Halbzeit zum großen Teil zu nutzen wussten.
So war das 0-1 [...]

Vollständiger Bericht auf

http://www.sfdoenberg.de/de/fussball/senioren-1-mannschaft/spielberichte Autor: Daniele Varveri