WZ-Sportplatz-Teammanager Stefan Koch bei Bayer 04 gegen Hertha

22.01.2017

Mit Sven Bender in der BayArena

Zu Gast in der BayArena: Dalton und Stefan Koch zusammen mit Nationalspieler Sven Bender (Mitte). Foto: privat

Teammananager Stefan Koch betreut bei WZ-Sportplatz die U17-Juniorinnen des SV Bayer Wuppertal und durfte zru Belohnung beim Bundesliga-Spiel dabei sein.

Annehmlichkeiten in der BayArena

Stefan Koch schreibt:
"Zusammen mit meinem Sohn Dalton, der für die Sportfreunde Dönberg in der A-Jugend-Leistungsklasse auf Torejagd geht, durfte ich dank zweier gewonnener VIP-Karten von WZ-Sportplatz das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC mit all seinen Annehmlichkeiten genießen. Bei kaltem, aber sonnigem Winterwetter überzeugte Bayer 04 über weite Strecken und gewann verdient mit 3:1. Als kleinen Bonus trafen wir in der Halbzeitpause BVB-Spieler und Nationalspieler Sven Bender, der sich gerne für ein Foto zur Verfügung stellte."