Spielinfos

: SC Uellendahl (oW)

Liga: LK Wuppertal

Anstoss: Sa - 01.03. 11:00 Uhr

Spieltag: 15. Spieltag

Ergebnis: 1 : 0

Bildergalerie: Hier klicken

Niederlage gegen Spitzenreiter SC Velbert

06.03.2014

Niederlage gegen Spitzenreiter SC Velbert

Der SC Uellendahl hatte sich für das Spiel viel vorgenommen und wollte 3 Punkte holen. Es war ein Kampfspiel. Der SC Uellendahl wollte Die Liga noch spannend machen,dazu brauchten Sie 3Punkte. Es hat leider nicht geklappt weil ein Fehler in Der 45 Minute reichte für den SCVelbert,die auch dann noch gute Konterchancen hatten. Wir spielten jetzt viel offener aber wir hatten Pech. Ein Pfostentreffer und eine Glanzparde rettete den Sieg für SC Velbert, der auch zum Schluss verdient gewann.die Spieler waren eben fitter als die vom SC Uellendahl. 3-4 Ullendahler reichen eben nicht gegen einen Spitzreiter. Schade müssen eben die restlichen Punkte wo anders holen, sodass nächsten Jahr die neue D1 noch Leistungsklasse spielt. Alleine das ist schon ein großer Erfolg.......aber wir wollten mehr. Aber bei vielen ist die Luft so langsam raus.