Spielinfos

WSW : Allianz B/W

Liga: Betriebssport Gruppe B

Anstoss: Mo - 13.10. 18:00 Uhr

Spieltag: 15. Spieltag

Ergebnis: 1 : 2

Platz / Ort: Wilkhausstraße

Bildergalerie: Hier klicken

OSS Allianz trotzt der frühen Anstoßzeit

19.10.2014

OSS Allianz trotzt der frühen Anstoßzeit

Trotz der frühen Anstoßzeit bei der WSW konnte die Allianz einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz drei einfahren.
Bereits in der ersten Hälfte erspielte sich das Team von Andre Steinmetz einige gute Torchancen, konnte aber nur eine davon durch Frank Hüdig nutzen und ging mit einer knappen Führung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt versuchte die WSW mehr Druck zu machen, kam dabei aber nicht oft durch die sichere Abwehr. Die beste Chance konnte Ralf "Linse" Volkert im Tor durch eine großartige Fußabwehr zunichte machen. Kurz drauf fiel der Ausgleich durch einen verdeckten Schuss aus gut 16m. Anschließend übernahm der OSS wieder das Kommando und erarbeitete sich mehrere gute Chancen, die aber ein glänzend aufgelegter Schlussmann der WSW immer wieder abwehren konnte. In der 72. Minute war auch er machtlos, als Kai Helpenstein mit gutem Auge den Ball auf den besser postierten Gerrit Langefeld legte und dieser den Ball sicher verwandeln konnte. Auch im Anschluss hatte der OSS noch einige gute Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder, ließ aber auch auf der Gegenseite nichts mehr zu und konnte letztendlich verdient die 3 Punkte mit zum Mallack nehmen und Platz 3 festigen.