Das Foto der Woche

08.04.2014

Respekt vor "Pröppi"

Der spielt doch nur: Pröppi ist ganz handzahm, doch die junge Dame ist das Maskottchen suspekt. Foto: Otto Krschak

Oh je, "Pröppi" ist ja nun wahrlich nicht dafür bekannt, ein Kindeschreck zu sein. Am vergangenen Samstag zum Spiel gegen Kapellen-Erft traf das WSV-Maskottchen bei diesem kleinen Anhänger aber offenbar auf wenig Sympathien. Oder war es doch das Spiel auf dem Rasen, was für Tränen sorgte?
Das Foto der Woche kommt von Otto Krschak. Vielen Dank!

Schickt uns Eure Fotos!

Habt auch Ihr Fußballfotos von den bergischen Clubs und seinen Machern gemacht? Dann scheut Euch nicht und sendet sie uns zu, an: info@wz-sportplatz.de
Wir freuen uns über jede Zusendung, gerne auch zu den nun anstehenden Vorbereitungsspielen der bergischen Clubs. Unter allen Einsendern verlosen wir Eintrittskarten für attraktive Veranstaltungen.