Spielinfos

Wuppertaler SV : SC Uellendahl (oW)

Liga: LK Wuppertal

Anstoss: Sa - 08.02. 11:30 Uhr

Spieltag: 12. Spieltag

Ergebnis: 1 : 1

Bildergalerie: Hier klicken

SC Uellendahl holt nur ein Punkt beim WSV Jahrgang 2002

10.02.2014

SC Uellendahl holt nur ein Punkt beim WSV Jahrgang 2002

Der SC Uellendahl hat wieder Boden verloren auf dem Spitzenreitereiter SC Velbert. Erst die bittere Niederlage gegen Heiligenhaus 1-2 und jetzt 1-1 gegen den WSV. Der junge Jahrgang war hoch motiviert und spielte gut auf in der ersten Halbzeit,doch wir gingen in der 20 Minute mit 1-0 in Führung durch einen Konter,den Aurel Reichert mit einen satten Schuss abschloss.Das 2-0 hatte Mahrab auf dem Fuß doch er war zu lässig. Danach war Kampf angesagt.Wir waren körperlich Überlegen mit manchen Spieler,Sodas der Schiri uns öfter ermahnte oder gegen uns Pfiff sowie in der 50 Minute wo ein Spieler am Boden fiel,das Spiel ging weiter viele riefen 8meter uns den gab es dann auch. Ärgerlich für uns,weil wir gut hinten gekämpft und nicht soviel zugelassen haben. Aber so ist es nunmal. Wir wollten 3punkte haben müssen uns jetzt mit einen freuen weil mehr war nicht drin. Der Schiedsrichter war heute für die jüngeren und pfiff rechtzeitig ab obwohl wir gerade einen Konter starten wollten.