Spielinfos

: SC Uellendahl (oW)

Liga: LK Wuppertal

Anstoss: Sa - 14.12. 12:00 Uhr

Spieltag: 11. Spieltag

Ergebnis: 1 : 9

Bildergalerie: Hier klicken

Sieg gegen SSV Germania

15.12.2013

Sieg gegen SSV Germania

Der SC Uellendahl tat sich schwer gegen den SSV Germania. Man dachte es wird ein Spaziergang,aber man wurde in der erste Halbzeit eines Besseren belehrt. Die Germanen spielten sehr gut gegen uns und hatten mehr Torchancen. So kam es das die Germanen mit 1-0 in Führung gingen. Das war ein Schock den unsere Mannschaft nicht so schnell verdaute. In der Halbzeit bauten die Trainer das Team wieder auf und nahmen zwei Veränderungen für die Offensive vor. Jetzt hieß es ein schnelles Tor um wieder in die Spur zu kommen. Die Jungs setzten dieses in die Tat um, es dauerte gerade mal 37 Sekunden und es stand 1-1. Die Germanen standen jetzt ganz schön unter Druck den sie nicht stand hielten, denn nach 5 Minuten stand es schon 3-1 für Uellendahl. Jetzt klappte alles und wir konnten noch was für unser Torverhältnis machen. Am Ende hieß es 9-1 für Uellendahl. Obwohl die 1.Halbzeit nicht gut verlief was das Endergebnis absolut verdient.