Spielinfos

SSVg Velbert : SC Uellendahl (oW)

Liga: LK Wuppertal

Anstoss: Sa - 30.11. 14:00 Uhr

Spieltag: 9. Spieltag

Ergebnis: 1 : 2

Bildergalerie: Hier klicken

Sieg gegen SSVG Velbert

01.12.2013

Sieg gegen SSVG Velbert

Trotz Meisterschaftsspiel erschien kein Schiedsrichter, so musste ein Schiedsrichter von Uelllendahl gestellt werden. Beide Mannschaften spielten sehr diszipliniert, der SSVG Velbert spielerisch und der SC Uellendahl kämpferisch. Beide Mannschaften erspielten sich ihre Torchancen heraus. Der SC Uellendahl gewann viele Zweikämpfe und störte früh. Ein Fehler vom Torwart nutzte Robin Busenbecker zum 1-0 . Wir hielten das Ergebnis bis zur Pause. Nach der Pause begann ein Feuerwerk des SSVG Velbert. Eine Ecke führte zum 1-1. Der SSVG Velbert wollte mehr aber wir hielten dagegen. Unser Torwart Markus Scheel (Feldspieler ) hatte einen Weltklassetag.
Durch einen Zuckerpass von Luis Fritzsch schoss Aurel Reichert das 2:1. Heute wollten wir die 3 Punkte unbedingt haben und das gelang uns.
Der Schlusspfiff war eine Erleichterung in einem kampfbetonten Spiel.