Spielinfos

SC Uellendahl (oW) :

Liga: LK Wuppertal

Anstoss: Sa - 09.11. 12:30 Uhr

Spieltag: 6. Spieltag

Ergebnis: 4 : 1

Bildergalerie: Hier klicken

Sieg gegen SV Heckinghausen

09.11.2013

Sieg gegen SV Heckinghausen

Schwer erkämpfter Sieg gegen SV Heckinghausen !
Der SC Uellendahl fing gut an und ging mit 1-0 in der 5. Minute durch Falk Jorch in Führung. Der SV Heckinghausen glich 2 Minuten später durch einen Eckball aus. Der SV Heckinghausen störte früh und wir kamen nicht richtig ins Spiel. So ging es mit 1-1 in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit fing sehr gut an. Marcel Spittmann erzielte das 2-1 in der 31. Minute und Luis Fritzsch machte in der 33. Minute das 3-1. Heckinghausen war noch in der Halbzeitpause das nutzten wir aus. Jetzt kam Heckinghausen wieder besser ins Spiel, aber wir hatten durch die Führung alles im Griff. Bei Standardsituationen hatten wir unsere Schwierigkeiten, aber die konnten wir ohne Gegentor lösen. In der Schlussphase schoss uns der gut aufgelegte Marcel Spittmann zum Endstand von 4-1. Das war ein hart erkämpfter Sieg.
Nun geht es zum Spitzenreiter TSV Ronsdorf .