Spielinfos

: SC Uellendahl (oW)

Liga: LK Wuppertal

Anstoss: Sa - 19.10. 12:45 Uhr

Spieltag: 5. Spieltag

Ergebnis: 0 : 5

Bildergalerie: Hier klicken

Sieg gegen SV Union Velbert

19.10.2013

Sieg gegen SV Union Velbert

Der SC Uellendahl tat sich schwer gegen den SV Union Velbert.Der Kampf war wieder da aber zwei Fehler im Defensiven Bereich führten fast zu Toren. Aber Dejan im Tor hielt die Bälle souverän. In der 20 Minute war es Luis Fritzsch der das 1-0 erzielte.Wir hatten das Spiel jetzt gut im Griff.30 Minute Freistoß ca 12 Meter zum Tor. 2-0 Falk Jorch haut den Ball im Giebel. Pause. Nach der Pause waren wir sehr konzentriert und erzielten das 3-0 in der 36 Minute durch Emre Ercan auf Zuspiel von Luis Fritzsch. In der 45 Minute war es dann Siyar Dere der das 4-0 erzielte.Den Schlusspunkt zum 5-0 setzte Falk Jorch in der 49 Minute. Danach wurde noch ein bisschen gewechselt. Am Ende war es auch in der Höhe ein verdienter Sieg.