Spielinfos

:

Liga: Betriebssport Pokal

Anstoss: Fr - 27.05. 12:00 Uhr

Spieltag: 2. Spieltag

Ergebnis: 2 : 1

Platz / Ort: Rudolfstraße

Zuschauer: 15

Bildergalerie: Hier klicken

Betriebssport Pokal | Teammanagerbericht Klinikum Wuppertal

31.05.2016

Spielbericht BSV - SG Unterbarmen (Pokal)

Aus Sicht des BSV

BSV - Unterbarmen 2:1 (1:0)

Aufstellung
Tor: Pille
Abwehr: Ralf, Jasco, Marco, Peter
Mittelfeld: Ossama, Mesut, Jonas, Taner
Sturm: Sascha, Frank

Tore: 1:0 (35. Sascha-Vorlage Ossama), 1:1 (52.), 2:1 (65. Taner-Vorlage Ossama)

Gelbe Karten: 62. Taner und Gegenspieler Unterbarmen (Rangelei), 75. Unterbarmen (Meckern), 80. Unterbarmen (Foulspiel)

Rote Karten: keine

Ein- / Auswechslungen: 52. Ricky für Jonas, Ingo für Marco

Spielverlauf:
3. Torschuss Sascha
6. Torschuss Ossama
8. Torschuss Unterbarmen knapp vorbei
12. Torschuss Unterbarmen - Pille hält
13. Torschuss Unterbarmen - drüber
19. Torschuss Sascha
27. Torschuss Unterbarmen
32. Torschuss Unterbarmen - Parade Pille
35. 1:0 durch Sascha
52. 1:1
60. Lattentreffer Unterbarmen
65. 2:1 durch Taner

Zwar haben wir immer noch keine Punkte, aber darum ging es im Pokal schließlich auch nicht. Dank einer starken kämpferischen Leistung konnten wir die SG Unterbarmen (wenn auch glücklich) mit 2:1 besiegen und zeigen weiter aufsteigende Form. Glücklich deshalb, weil Unterbarmen zwar viele Torschussmöglichkeiten hatte, aber nicht konsequent genug auf Pilles Tor geschossen hat oder wir immer wieder hinten retten konnten. Damit stehen wir im Viertelfinale!