Spielinfos

: SV Bayer Wuppertal

Liga: Leistungsklasse Gr. 3

Anstoss: Sa - 11.03. 12:00 Uhr

Spieltag: 4. Spieltag

Ergebnis: 0 : 3

Schiedsrichter: Harikar Rasho

Platz / Ort: Hauptplatz Repelen

Zuschauer: 25

Bildergalerie: Hier klicken

Leistungsklasse Gr. 3 | Teammanagerbericht SV Bayer Wuppertal

11.03.2017

SV Bayer U17 - Juniorinnen - 3:0-Arbeitssieg in Repelen

Tabellenführung in der Leistungsklasse ausgebaut!

Bei (endlich mal!) tollem Fußballwetter wurden wir in Repelen sehr gastfreundlich empfangen. In der ersten Halbzeit boten wir trotz deutlicher Überlegenheit im Spiel nach vorne eine äußerst überschaubare Leistung und stellten die Nerven der mitgereisten Zuschauer und der Trainer auf eine harte Probe. Der Gegner machte uns die Räume eng und wir agierten viel zu behäbig, das 0:0 zur Pause war das Resultat daraus. In der Halbzeit brachte das Trainerteam seine Unzufriedenheit in angemessener Weise zu Gehör und siehe da, im zweiten Durchgang lief es gleich viel besser, zunächst testeten Joyce und Eleni das Aluminium des gegnerischen Tores auf seine Belastbarkeit, ehr Eleni in der 60. Minute einen schönen Sololauf über rechts startete und Joyce den Ball perfekt auflegte, die den Bann mit dem 1:0 brach, 8 Minuten später erzielte Paula im ersten Spiel nach ihrem Armbruch das 2:0 mit einem sehenswerten Linksschuss. 7 Minuten vor Schluss gab es dann etwas zu sehen, was nun wirklich nicht alle Tage vorkommt, Lisa (ja - richtig gelesen) verwandelt einen direkten Freistoß zum 3:0 Endstand. Am Ende steht ein aufgrund der Leistungssteigerung in Hälfte 2 verdienter Sieg der Bayer-Girls und die Verteidigung der Tabellenspitze! Noch einmal ein Lob an Repelen für die tolle Gastfreundschaft, inklusiver reichlich belegter Brötchen nach dem Schlusspfiff!!