Spielinfos

: SV Bayer Wuppertal

Liga: B-Juniorinnen Kreisklasse Gr. 3

Anstoss: Sa - 12.11. 16:00 Uhr

Spieltag: 8. Spieltag

Ergebnis: 0 : 9

Schiedsrichter: Stefan Koch

Platz / Ort: Ernst-Adof-Sckär Sportplatz, Velbert

Zuschauer: 50

Bildergalerie: Hier klicken

B-Juniorinnen Kreisklasse Gr. 3 | Teammanagerbericht SV Bayer Wuppertal

13.11.2016

U17-Jiniorinnen des SV Bayer weiter in der Erfolgsspur

Ungefährdeter 9:0 Sieg bei Union Velbert.

Bei Temperaturen im sehr niedrigen einstelligen Bereich boten die Bayer Girls in der ersten Hälfte ihre bisher schwächste Saisonleistung, trotz deutlicher Überlegenheit prägten Hektik und Ungenauigkeiten das Geschehen, die Treffer zur 3:0-Pausenführung erzielten Joyce (11., 36.) und Eleni (33.). Die Pausenansprache von Maggie (die heute das Coaching übernahm da aufgrund des - wieder einmal - nicht angesetzten Schiedsrichters Stefan dessen Amt übernahm), zeigte dann deutliche Wirkung. Das Spiel wurde endlich zielstrebiger, unsere Mittelfeldreihe mit Celina, Amelie, Hanna, Selin und Paulina fütterte nun die beiden Spitzen permanent mit schönen Zuspielen, die diese auch in Treffer umsetzen konnten. Joyce (45., 51., 61. 75., 78.) und Eleni (63.) sorgten so letztendlich für den 9:0 Endstand. Ein Wort zum Gegner, trotz der deutlichen Unterlegenheit gab sich Union Velbert zu keinem Zeitpunkt auf, die Mannschaft hielt über 80 Minuten so gut es eben ging dagegen und präsentierte sich als echte Einheit.
Nun stehen nächste Woche gleich 2 Lokalderbys auf dem Programm, gegen Fortuna Wuppertal (Pokalviertelfinale) am Donnerstag und bei Union Wuppertal (Samstag - Meisterschaft) muss das Team dann allerdings von Beginn an eine konzentrierte Leistung abrufen, um erfolgreich zu sein.