Spielinfos

:

Liga: Betriebssport Gruppe A

Anstoss: Mo - 20.03. 18:00 Uhr

Spieltag: 2. Spieltag

Ergebnis: 1 : 1

Bildergalerie: Hier klicken

Zuschauerbericht

25.03.2017

Viele Chancen - wenig Tore

Am frühen Montag Abend trennten sich die Barmer GEK und Blau/Weiß Allianz unentschieden. In der ersten Halbzeit hatte die Barmer starken Rückwind und drückte auf den Führungstreffer, aber die Chancen wurden allesamt vom Torhüter pariert. Mit 0:0 ging es dann in die Halbzeit und nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Der Führungstreffer der Barmer resultierte aus einer Ecke, wo nicht gut gedenkt wurde, den Kopfball konnte Ralf Volkert noch abwehren, gegen den Nachschuß aus 5 Metern war er jedoch machtlos. Danach viele Chancen auf beiden Seiten. 10 Minuten vor Spielschluß ein schneller Angriff über die linke Seite und Gerrit Langefelde steckte den Ball durch die Beine des Torhüters zum 1:1. Die besseren Chancen hatte insgesamt die Barmer, allein zweimal rettete Markus Wenzel auf der Linie, wo der Torhüter schon geschlagen war.