Spielinfos

Wuppertaler SV III :

Liga: Kreisliga C1

Anstoss: So - 15.03. 15:00 Uhr

Spieltag: 17. Spieltag

Ergebnis: 8 : 3

Platz / Ort: WSV Leistungszentrum, Nevigesterstr. 176, Wuppertal

Zuschauer: 20

Bildergalerie: Hier klicken

WSV-Dritte fährt ersten Heim-Dreier gegen Schlusslicht Roma II ein - 8:3 (3:1)!

16.03.2015

WSV-Dritte fährt ersten Heim-Dreier gegen Schlusslicht Roma II ein - 8:3 (3:1)!

Die Dritte des WSV kann zuhause doch gewinnen. Gegen die Zweitvertretung von Union Roma sprang ein 8:3-Sieg heraus. Zur Pause stand es 3:1.

Überragender Mann war mit 4 eigenen Toren Dennis Lammer. Zudem war er insgesamt an allen 8 Toren beteiligt. Interimskeeper Schymanowski stand erneut zwischen den Pfosten und lieferte einen souveränen Auftritt ab. Die weiteren Torschützen waren Fandi Layth Qiryaqoz (2) und Benedikt Söhnchen, zudem unterlief dem Gegner ein Eigentor.

Nächste Woche gastiert die Dritte beim FC Polonia Wuppertal. Dort heißt es den kleinen Aufwärtstrend weiter zu verfolgen und die 3 Punkte vom gestrigen Sonntag zu unterstreichen.

Bis dahin...bleibt sportlich...