Mein WZ Sportplatz

Zuschauerbericht verfasst von: Ronny Müller

14.06.2017

Punkteteilung im Spitzenspiel

Zuschauerbericht

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete am Montag Abend die Partie Allianz B/W gegen Weststadt. Beide Mannschaften spielten aus einer kompakten Abwehrreihe heraus, sodass nur wenige Torchancen erspielt wurden.
Der Führungstreffer für Weststadt fiel in der 25. Minute aus einem 20m Freistoß, der erste Torschuss der überhaupt auf das Allianz-Tor kam. Die Allianz-Angriffe waren zwar ganz ordentlich vorgetragen, wurden aber nicht konsequent abgeschlossen. Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel, weiterhin wenig Torchancen. Weststadt wechselte durch und verlor etwas die Grundordnung. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte nach 67. Minuten Matthias Gawron, jedoch klatsche sein strammer Schuss gegen die Torlatte. 10 Minuten vor Spielende fiel dann doch noch der umjubelte Ausgleich, einen Freistoß aus halbrechter Position versenkte Gerrit Langefeld.
Die überwiegend fairen Partie endete somit 1:1 und beide Mannschaften stehen weiterhin auf den Aufstiegsplätzen.


Kommentieren