Mein WZ Sportplatz

Teammanagerbericht: FC Hühnerstall

08.02.2017

Privatliga: FC Hühnerstall - FC Bergische Löwen 7:1 (2:0)

Privatliga | Teammanagerbericht FC Hühnerstall

Am Sonntag waren die Löwen zu Gast im Höfen. In den ersten 45 Minuten war das Spiel relativ ausgeglichen. Paul Rybin sorgte mit zwei schönen Toren für die 2:0 Halbzeitführung.


In der zweiten Hälfte setzten wir den Gegner unter Druck und kamen zu zahlreichen Torchancen, die wir auch nutzen konnten.

Somit gewannen wir die Partie mit 7:1 und zeigten eine klasse Mannschaftsleistung!

Besonders hervorzuheben ist unsere 4er Kette (Lott, Süther, Appelmann, Klemmer), die an diesem Tag einen super Job gemacht hat, sowie unsere Spieler aus dem Mittelfeld und Sturm, Freddy Quast & Paul Rybin, die ebenfalls ein sehr starkes Spiel hinlegten.

Tor des Tages erzielte Marcel Bordieri mit einem schönen Lupfer über den Keeper.

Torfolge:
9. Spielminute 1:0 Paul Rybin
36. Spielminute 2:0 Paul Rybin
55. Spielminute 3:0 Freddy Quast
57. Spielminute 4:0 Marcel Bordieri
61. Spielminute 5:0 Marcel Bordieri
66. Spielminute 6:0 Marcel Hohrath
85. Spielminute 7:0 Paul Rybin
90. Spielminute 7:1 Christoph Kliewer

Nun belegen wir wieder Platz 2, mit Zwei Punkten Abstand auf den Tabellenführer Arrenberg, allerdings haben wir zwei Spiele mehr auf dem Konto.
Kommenden Sonntag treffen wir auf den Tabellendritten Cosmos Kothen. Mit einem Sieg könnten wir Platz 2 verteidigen, allerdings wird es sehr schwer. Das Hinspiel hatten wir im Oktober, nach anfänglicher Führung, mit 4:2 verloren.

Anstoß ist um 18:00 Uhr im Sportpark Höfen.

Seid dabei & feuert uns kräftig an.

Kommentieren