Teammanagerbericht: SF Dönberg

24.10.2017

TSV Gruiten - Sportfreunde Dönberg 0:4 (0:1)

Kreisliga A | Teammanagerbericht SF Dönberg

Gegen den Aufsteiger aus Gruiten erwartete uns ein Gegner, der nach dem 3-2-Auswärtssieg gegen die Zweitvertretung des FSV Vohwinkel in der Vorwoche einiges an Selbstvertrauen tanken konnte.


Der Spielablauf wurde jedoch sofort ab den ersten Aktionen erkennbar. Der Gastgeber stand tief, sehr kompakt und versuchte es sehr oft mit langen Bällen in die letzte Linie.
Genau solch ein langer Ball rutschte einmal durch und ein Spieler der Gastgeber wurde kurz vor dem Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Freistoß setzte ein TSV-Akteur nur knapp neben unser Tor.
Dies sollte für lange Zeit der [...]

Vollständiger Bericht:

http://www.sfdoenberg.de/de/fussball/senioren-1-mannschaft/spielberichte/

Kommentieren